Das war das Bundescamp 2014:

Video groß auf YouTube

Demnächst bei uns:

Fr. 30.10.20Ferien, kein Treff
Fr. 06.11.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff
Fr. 13.11.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff
Fr. 20.11.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff
Fr. 27.11.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff

Weihnachtsgottesdienst unplugged 2018

Am 24.12.18 fand der Heilig Abend Gottesdienst unserer Kirchengemeinde auf dem Pfadfindergütle statt. Es war eine Theaterjurte aufgestellt, rustikal eingerichtet mit Bierbänken und Hackschnitzel auf dem Boden und wie bei Josef und Maria an Heilig Abend kalt aber cool. Der Weg zum Zelt war mit Papiertütenlämpchen romantisch beleuchtet. Maria und Josef wurden vom Esel zum Stall gebracht. Die Hirten rapten die Schafe in den Schlaf und der Pastor gab einen kurzen guten Impuls weiter. Viele Weihnachtslieder wurden gesungen mit Unterstützung zum eigens dafür zusammengestellten Chor. Ein wirklich rustikaler aber sehr schöner Heiligabendgottesdienst. Das wird auf jeden Fall wiederholt!