Das war das Bundescamp 2014:

Video groß auf YouTube

Demnächst bei uns:

Fr. 31.01.20Stammtreff entfällt
Sa. 01.02.20, 13:30 Uhr - 16:30 UhrOutdoortag Winterevent
Fr. 07.02.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff
Fr. 14.02.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff
Fr. 21.02.20, 17:30 Uhr - 19:30 UhrStammtreff

Mitarbeiterfreizeit

Vom 15.-17.02.19 fand das Mitarbeiterwochenende im Schwarzwald statt. Nach der Ankunft gegen 19.00 Uhr wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Anschließend gabs einen kurzen Überblick über die anstehenden Themen. Der Abend ist mit Gesprächen und geselligen Spielen gemütlich ausgeklungen. Am Samstag gab es ein ausgiebiges tolles Frühstück, das (fast) keine Wünsche übrig lies. Anschließend wurde über den Stamm, die anstehenden Termine und Aufgaben im laufenden Jahr gesprochen. Die Besprechung wurde von einem leckeren Chilli unterbrochen. Nach dem Mittagsmal wurden zuerst die herrlichen Sonnenstrahlen genossen. Gegen 16 Uhr wurde wieder geplant, geredet, Aufgaben verteilt und das Camp in den Pfingstferien zum Teil vorbereitet. Die anstehenden Themen zogen sich etwas hin, sodass erst gegen 20 Uhr zu Abend gegessen wurde.  Mit Spielen und Chillen wurde der Abend beendet. Nach dem Frühstück wurde zusammengepackt und der Heimweg angetreten. Wir konnten viele Themen ansprechen, planen und Probleme erörtert und Lösungsvorschläge erarbeitet. Das Wochenende wird auf jeden Fall wiederholt.