Das war das Bundescamp 2014:


Um das Video sehen zu können, müssen Sie sich mit den YouTube-Diensten einverstanden erklären!
Video groß auf YouTube

Demnächst bei uns:

Fr. 26.04.24Stammtreff
Fr. 03.05.24Stammtreff
Fr. 10.05.24Stammtreff
Fr. 17.05.24Stammtreff
Fr. 24.05.24Ferien, kein Stammtreff

Weihnachtsmarkt 2019

Pfullinger Royal-Ranger auf dem Weihnachtsmarkt 2019 in Pfullingen

Vom 29.11.- 01.12.19 fand der Weihnachtsmarkt in der Stadtmitte von Pfullingen statt. Unser Royal-Rangers-Stamm war natürlich mit einem Stand vertreten. Es gab eine große Feuerstelle vor dem Paul-Gerhard-Haus, auf der man sein eigenes Stockbrot backen konnte und natürlich wurde Rangertee ausgeschenkt. Marmelade und Gebastelstes fanden reiche Abnehmer. 

Mittlerweile ist die Feuerstelle ein fester Programmpunkt auf dem Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr wurden an den 3 Tagen insgesamt ca. 35 Kg Stockbrotteig ausgegeben. Außerdem konnte man als wärmendes Getränk einen Rangertee trinken.  Die selbstgemachte Marmelade und Weihnachtskarten fand bei vielen Marktbesucher Abnehmer. Es hat allen viel Spaß gemacht und jeder war mit Eifer dabei. Die Feuerstelle wurde sehr gut von den Marktbesuchern angenommen. Es saßen immer Leute ums Feuer, entweder mit oder ohne Stockbrotstecken. Vor allem die Kinder fanden das Stockbrot backen toll. Einige holten sich sogar öfters eine Portion Teig ab. 

Ein herzliches Dankeschön allen Fleißigen die Marmelade, und das Gebastelte gemacht haben und der Firma Wuster, Lichtenstein-Pfullingen für die Holzspende für das Feuer!